Willkommen auf unserem Hof

GEMÜSE

AUS BREMEN UND NIEDERSACHSEN

Vertrauen wächst in der

REGION

EHRLICH. DIREKT. NATÜRLICH.

Es geht auch ohne!

100% BIO

KEINE PESTIZIDE UND NICHT-ORGANISCHEN DÜNGER

ueber bauerlino gemuse

Unsere Philosophie:

 
Ehrlich

Ehrliches Gemüse für ehrliche Kunden. Ein Versprechen mit viel Vertrauen. Du kannst sicher sein, dass unsere Produkte direkt vom Bio-Bauern aus der Region kommen. Wir vertrauen Dir, dass Du deinen Einkauf bei uns ehrlich wiegst und zahlst. Dieses Vertrauen macht es möglich das wir Dir leckeres Gemüse zu fairen Preisen anbieten können.  Ohne wenn und aber. Einfach Bauerlino!


Direkt

Unser Gemüse kommt direkt vom Bauern aus der Region. Kurze Wege heisst vor allem kurze Lagerzeiten und keine Konservierungsstoffe. Wir kennen den Erzeuger persönlich. Und wir kennen seinen Hof und seinen Acker. Bei Bauerlino siehst du bei deinem Einkauf welcher Bauer dein Gemüse angebaut und geerntet hat.


Natürlich

Unsere Waren müssen nach dem schmecken was sie sind. Ein Qualitätsprodukt anzubieten und an unsere Kunden weiterzugeben ist für uns sehr wichtig. Deshalb sind viele unserer Gemüsesorten Bio zertifiziert oder gesiegelt. Natürliche Landwirtschaft ist für uns die Grundlage für gute und gesunde Ernährung. Wir bieten Dir nur ökologisch hergestellte Waren an.

 

Immer Frisch

Dank innovativer Bio-Technologien sind unsere Produkte immer frisch und bedürfen keiner Behandlung.

100% Bio

Wir halten an unserer Bio-Philosophie fest, was bedeutet, auf Pestizide und nicht-organische Düngemittel zu verzichten.

KEINE ZUSATZSTOFFE

Wir vermeiden jegliche künstlichen Zusätze vor und nach der Ernte, um Ihnen die besten Bio-Produkte anbieten zu können.

MODERNE HÖFE

Obwohl wir viel auf den traditionellen ökologischen Landbau setzen, nutzen wir auch die neuesten landwirtschaftlichen Innovationen.